...ich weiß es nicht!!!!!Ich habe vor ein paar Wochen bei der Air Berlin angerufen und mich nach Übergepäck etc.erkundigt.Nachdem ich mein Abflugdatum angegeben hatte ,sagte mir der freundliche Herr am Telefon das an diesem Tag also am 23.08 gar kein Flieger ab Paderborn nach Enfidha fliegen würde .Nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte ,rief ich direkt bei ITS Reisen an.Ich war mit dem Callcenter verbunden.Sie haben nachgesehen und mir dann erzählt das der Air Berlin Flug nicht stattfinden würde an diesem gebuchten Tag und auch nicht früher oder später.Ich sollte mich mal wieder melden dann wüssten sie mehr.ich haben dann am selben Tag in unserem Stammreisebüro angerufen und diese Info weitergegeben.Unser Freund wußte von gar nichts und hatte auch keine Info vom Veranstalter ITs erhalten das unser Flug nicht wie geplant stattfinden würde.Ich fragte ihn dann ob die Reise überhaupt noch stattfindet worauf er geantwortet hat:Auf jeden Fall findet sie statt, aber von welchem Flughafen oder mit welcher Airline konnte er mir auch nicht sagen."Ich habe von Zeit zu Zeit auch immer wieder direkt bei ITs angerufen und wurde immer wieder vertröstet.Heute kam dann die Info von unserem Reisebürofreund das er nochmals direkt bei ITS angerufen hatte und die ihm dann gesagt hätten das erst einmal alle Tunesienreisen bis zum 16.08.gestrichen werden und zu 90% könnte ich davon ausgehen das unsere Reise am 23.08 auch gestrichen wird.Ob es sich dabei nur um den Abflughafen Paderborn handelt ,habe ich nicht erfragt.Das ist der letzte Stand der Dinge..und so langsam regt mich das alles auf einmal hü und einmal hott....Im April wollten wir stornieren auf Grund der Unruhen, da hatte ich mich schriftlich an ITS gewandt,da bekam ich dann zur Antwort das alles friedlich sei und unsere Reise wie gewohnt stattfinden kann..ich fühle mich so langsam ver....von dem "Verein"....Das ist die ganze Geschichte....Gruss Siggi.

Last edited by Tanit; 20/07/2011 23:55.