Original geschrieben von: Alina 7ayati
Original geschrieben von: Gundula
Wußte nicht, das das Breittreten des eigenen Privatlebens Vorraussetzung zum Mitdiskutieren ist - sage trotzdem meine Meinung. Und Dein Ton ist gerde auch nicht nett und freundlich, nur mal so nebenbei.
Konnte nicht eher schreiben, hatte was Besseres zu tun - arbeiten. Diskussion heißt übrigens nicht das Austauschen von gleichen Meinungen.
Keine Sorge es ist KEINE Voraussetzung!!! @ Ta7funa welche Laus ist dir ueber die Leber gelaufen..? Dein Ton ist in diesem Fall auch nicht besser sorry! Diskussionen ja aber doch nicht (immer) so...Nichts fuer Ungut schoenes Wochenende! smile


Liebes Mod Alina,
sag mir bitte in welchem TON ich mich jetzt vergriffen habe ?
Ich glaub jetzt gehts dann gleich los...


Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!