Original geschrieben von: andrea45
Original geschrieben von: Ta7funa

Sonst nichts zu tun ?

Der eine tritt sein eigenes Privatleben breit, der andere behält das für sich und beschäftigt sich mit anderen. Jeder wie er mag?


Du, klar bin ich da warum auch nicht. Ich sags halt wies ist und red nicht lang rum....

Simma doch schon soweit. Über andere immer Reden bzw. schreiben, aber selber nichts von seinem Privatleben schreiben - weil sie ganz genau wüssten, dass es da was gäbe das stinkt! Immer Heimlich rumtun....des können hier ganz viele ganz gut!
Und glaubst du ich saugs mir aus den Fingern wenn ich schreibe dass wir für unser FZF nur 10 Tage gebraucht haben. Oder wenn ich sage, dass mein Mann gutes Deutsch spricht! Das sind Fakten! Dafür gibts Belege!
Ich brauch mich hier nicht hinstellen und alles schönreden! Nein! Klar gibts auch mal Miese Zeiten aber die vergehn!
Ich kann dir aber auch genau sagen dass sich viele hier immer alles schönreden obwohls nicht so ist oder eben die Miesen Zeiten verheimlichen!
Und diese auseinanderpflückerei von Zitaten oder Schriftstücken gehen mir gehörig auf die Eierstöcke!
Ich hätte Lust und Laune ganz normal zu "disskutieren" und sich nicht hinter seinem FakeNamen zu verstecken...
Mich, bzw. uns gibts auch in Facebook, uns kann man betrachten wenn man will. Aber bei einigen isses halt nicht so, und jetzt soll mir einer sagen, dass da alles in Ordnung ist !?
Schade dass es kein Sprachforum gibt, denn dann würde sich hier manches schneller und freundlicher lösen, denn der Ton macht die Musik!


Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!