Original geschrieben von: Dabdouba
Original geschrieben von: Ta7funa
Original geschrieben von: Dabdouba
Original geschrieben von: PeppermintPatty
Ta7funale,

80 % halte ich nach B1 für etwas hoch gegriffen wink



Und perfekt -

wie soll man das beurteilen wenn man selber die Sprachen nicht spricht wink

Man geht davon aus - weil Arab die Muttersprache ist und die früh frz. lernen, aber wie viele Deutsche sind Ihrer Muttersprache nicht mächtig wink

Das nur allgemein als Anmerkung, nicht auf Euch bezogen wink

Nachtrag: Und es geht ja vor allem nicht darum alles (pi mal Daumen) zu verstehen sondern eher sich selbst adäquat auszudrücken.


DANKE!


Stell dir vor, ich sprech auch ALLE Sprachen kann sie aber nicht richtig umsetzen....:= pfffffffffff...



ähm, und das heißt?


Dass ich mich an dem Wort "perfekt" nicht aufhäng!
Weiss ich auch dass er alle Sprachen nicht perfekt spricht.
Ich kann nur sagen, dass meiner Arabisch, Französich und Italienisch in der Arbeit anwendet! Ausserdem gibts da nen Italienischen Freund und der wenn zu Besuch ist, sie nur auf Itakka quatschen!
Und WER kann schon Sprachen zu 100 % richtig ?! Ich glaub niemand smile

Also von dem her....


Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!