Original geschrieben von: Ta7funa
Original geschrieben von: Dabdouba
Original geschrieben von: Ta7funa
Also nichts gegen deine Schwester aber so ein quatsch!

Da Tunesien ein Tourismusland ist sprechen viele verschiedene Sprachen! Mein Mann spricht z.b. 5 !
Die meisten sprechen natürlich Französisch! Mit Englisch kommst du auch gut vorran und viele sprechen auch gebrochenes Deutsch! Als Animateur lernt man ja auch so genug Floskeln dazu, je nachdem aus welchem Land die Urlauber kommen!
Also egal in welchem Land ich war, ich konnte mich bisher immer gut verständigen!

Die Sprache sollte Dir am wenigsten Sorgen machen...


nur aus Neugierde, Ta7funa: welche Sprachen spricht Dein Mann?


Arabisch
Französisch
Italienisch
Deutsch
Englisch



und auf welchem Niveau?


All people are equal, but some people are more equal than others