Original geschrieben von: Nishba
Antwort auf:
Mein Vater war Afghane, ich sah ihn STERBEN, das war 2002


Ja, die Wortwahl "Wehrmacht" war wohl etwas unglücklich. Aber NIEMAND von euch hat erlebt den Vater durch fremde Hand sterben zu sehen.
Der Text wurde geändert und gut. Er/sie lebt in Österreich. Ihm/ihr waren wohl die deutschen Befindlichkeiten nicht bewusst. Und nur weil man den deutschen Afghanistan-Einsatz nich gutheißt, findet er trotzdem statt.

Und deshalb finde ich das:
Antwort auf:

Aber so wenig Rückgrat und so viel Feigheit verdient nur das s58


sehr daneben !

LG
Nishba


Ich habe meine jüngste Schwester durch fremde Hand verloren, war bei ihrem Sterben im Krankenhaus dabei. Ich weiss wo von ich rede, Du auch?

Die Wortwahl "Wehrmacht" ist wohl sehr bewusst gewählt worden, wenn sie denn unglücklich gewesen wäre, wäre eine Entschuldigung das mindeste gewesen.

Du bist Deutsche? Und redest im Zusammenhang von Wehrmacht von Befindlichkeiten? Das ist ja wohl kaum zu überbieten.
Wehrmacht und Bundeswehr sind 2 Paar Schuhe.
Sollte eigentlich zur Allgemeinbildung eines jeden deutschen Staatsbürgers gehören.

Nein, ich bein kein Nationalist, aber es macht mich wütend wenn eine Vermischung von Wehrmacht und Bundeswehr stattfindet.

Wehrmacht war während des 2. Weltkrieges, Bundesweht ist jetzt.

Im Übrigen mein Smilie war im Zusammenhang mit Rückgrat und Feigheit richtig.

Sich einer offenen Diskussion zu stellen das wäre gut gewesen, aber so bald Kritik komt, mal kurz Seite ändern und so tun als wär nix gewesen ist nun einmal feige.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)