Original geschrieben von: Batall_DJE
Hallo runderweltball,

nettes Foto.

Habe eben mal auf den Link
http://www.youtube.com/weltball
geklickt, den Du als homepage angegeben hast. Auch da schöne Bilder.
Der Text hat mich allerdings schockiert:

"Ustad Mangal Baal Wataan Ta Na Zaam Chi Mi Yaar Dalta Dey
De : weltball | 6 jun 2011 | 141 vue(s)
Afghans who are living in Austria becouse there is so wonderful for living. They escape from the war.
NATO kill innocent Afghan people in this terrible war.
Deutsche Wehrmacht ermordet unschuldige Afghanen, auch Frauen und Kinder.
Geht doch raus aus Afghanistan und lässt diese armen Menschen leben "

Egal, was ich zu Afghanistan denke, dass Ding mit der 'Deutschen Wehrmacht' ist ja wohl der Hammer...
Du kommst aus Österreich? ...

Sprachlose Grüsse, und das kommt nicht oft vor...



Ich habe diesen Link nicht angeklickt, das was Du hier zitiert hast reicht mir. Da werde ich leicht aggressiv.

Über die Nato und was der Hammer ist,über die "deutsche Wehrmacht" meckern, dann aber in Österreich sitzen und es sich gut gehen lassen.

Sorry, aber da das passt für mich nicht zusammen, ich bin mit dem was in Afghanistan passiert keinesfalls einversanden, vor allem bin ich der Meinung, dass deutsche BUNDESWEHRsoldaten da nix verloren haben.

Was ist mit all den Menschen, die durch die Taliban und alle anderen islamistischen Terroristen, in Afghanistan und anderen Teilen der Welt durch Selbstmordattentate getötet wurden? Schon bevor die Nato Soldaten dort stationiert hat?

@runderweltball wie denkst Du darüber)


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)