Original geschrieben von: devangel
Original geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla
Original geschrieben von: andrea45
Original geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla
Das ist ja toll, dann mal liebe Grüße und du kannst ja mal berichten wie es war und wie es dort so läuft.

Das ist eigentlich das, was ich meinte, was Du nicht verstanden hast. Du warst doch auch da und Du bist doch Mod. War es Dir zu viel mal eben auszusteigen und dort eine Limo zu trinken und ein paar Bilder zu knipsen?


Weil man Mod ist, muss man das wohl machen? Oh, wusste ich gar nicht. Vielleicht solltest du ein wenig überlegen, was du so schreibst.
Diese ständigen Angriffe kommen mir soooooooooooo bekannt vor, woher blos, woher blos. Na sicher wird es mir oder anderen irgend einfallen. (Sorry habe laut nachgedacht).

Claudia


Ich denke nicht, dass das machen muss weil man Mod ist.

Aber immer nur erzählen, dass man selbst vorbeigefahren ist und man keine Spieler gesehen hat, ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber andere User auffordern zu berichten wie es denn dort war kommt dann auch nicht so gut.

Darum geht es doch und um nichts anderes.

Und noch was Claudia, das laute Nachdenken solltest Du vielleicht bei Dir zu Hause machen. Wenn Dir ein User nicht passt, und das wäre ja nicht das erste Mal, mach das mit dem/derjenigen doch bitte per PN (wie so oft von anderen schon gefordert wurde) aus.

Wenn Du der Meinung bist, dass Dir der/die User/in bekannt vorkommt und Du Dich angegriffen fühlst, ist das Deine Sache und gehört nicht in dieses Thema. Du bist doch sonst immer darauf bedacht, dass beim Thema geblieben wird.

Also tu Du das auch.



Danke werde ich auch, dennoch hat man das Gefühl das manche User alle und jeden Freibrief hier haben, wenn es zu eng wird, schnell Profil anonymisieren lassen und mit neuem gehts weiter. Aber okay lassen wir das Thema, Thema sein.

Wenn jemand zufällig oder direkt dort war, kann man doch nett fragen ob hier Bilder oder/und Berichte eingestellt werden, warum muss man wie: "Spione" hin gehen, um hier zu berichten? Das ist nicht meine Art und das mache ich auch nicht. Aber auch hier, kann jeder anderer Meinung sein. Ich habe mit keinem User ein Problem, aber wohl immer wieder die selbigen User mit mir und den Mods.

So nun zurück zum Thema wie gewünscht.

Minigolfanlage in Mahdia - Bilder von Mahdia_haeti

Claudia