Original geschrieben von: Tanit
...die Nichtwerbung und falschen Versprechungen von oder über Tunesien fangen im Reisebüro an und gehen im Internet weiter....In keinem Reisebüro hier bei uns und auch hier im Umkreis wird Tunesien angeboten und wenn man nachfragt, kriegt man nur zur Antwort das es keine Nachfrage gibt.( Tunesien war ja immer schon schwierig und jetzt durch die Unruhen hat es noch mehr nachgelassen,hat mir auch jemand gesagt)Wo bleiben die versprochenen Reduzierungen um 50-70%???? confusedDie Preise von meiner Reise die ich gebucht habe, sind jetzt sogar noch in die Höhe gegangen, oder es steht hier im Internet auf diversen Reiseanbieterseiten ,alles ausgebucht.Ägypten hat angezogen und es wird auch mit günstigen Preisen geworben.Entweder schläft Tunesien mal wieder, oder irgend etwas ist hier faul.Gruss Siggi. s27


Meine vollste Zustimmung Tanit. Hatten zwar jetzt ein Schnäppchen geschlagen (ich denke das findet man aber immer mal zu bestimmmten Zeitpunkten) dafür ist aber im September es nicht billiger geworden im Gegenteil.

Uns wird auch in jedem Reisebüro abgeraten nach Tunesien zu fahren.

Aber wir waren erst und haben alles als ruhig empfunden, es war (fast) alles wie immer, nur das die Touristen fehlen. Wobei aber andere Länder nicht so viel Angst haben, die Engländer waren gut vertreten.

LG Susi


Sich im Schmutz zu wälzen, ist nicht die beste Methode, rein zu werden.
Aldous Huxley