Hallo, ich bin neu hier und ich will auch was loswerden:
Ich selbst bin vor ein paar Wochen an einen geraten. Ich habe ihn über ne Partnerbörse kennengelernt. Er schrieb mich an, erst war ich zaghaft doch dann sehr neugierig. Ich hab mich mit ihm getroffen. Er studiert hier in Deutschland Maschienenbau. Na ja wir waren erst ne Latte Machiatto trinken und irgendwie sind wir dann spazieren gegangen und dabei landeten dann unsere Hände ineinander. Mich störte das auch nicht als mich die Leute ansahen (so nach dem Motto: die hat nen Ausländer!)er musste noch arbeiten aber am selben abend als er Feierabend hatte, rief er mich noch an. Für den nächsten Tag waren wir schon wieder verabredet. wir trafen uns bei mir und er hat auch bei mir übernachtet. zwei tage später trafen wir uns wieder. und dann wieder zwei tage später noch einmal, wenn wir uns nicht sahen schrieben wir über messenger.na ja das ging knapp zwei wochen so. wir haben auch jedesmal das gemacht was man halt macht wenn man sich mag (es ist bei jedem treffen passiert). Irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich schaute an einem Tag sehr sehnsüchtig (geschlossene Gardine) aus dem Fenster. Und da machte mein Herz nen Freudensprung, er stand auf der anderen Straßenseite. Aber er klingelte aber nicht und als ich aus der Tür sah war er auch nicht mehr zu sehen. Als er sich meldete (über msn) fingen wir an zu streiten. Ich wollte ihn nicht wirklich gehen lassen. Als ich merkte das der streit eskalierte bin ich zu seinem Studentenwohnheim gefahren. Er hat die Eingangstür geöffnet daran merkte ich das er da war. Aber oben machte er die zimmertür nicht auf, allerdings hörte man es drinne klappern. Sein Zimmernachbar hat mir noch zettel und stift gegeben damit ich ihm ne nachricht hinterlassen kann und von seinem handy durfte ich auch bei ihm anrufen. Aber an sein handy ist er nicht rangegangen. Ich bin dann irgendwann gegangen weil ich null bock auf dieses spiel hatte. Als ich nach hause kam und den Computer anschaltete kam eine sofortnachricht bei msn an die mich fast umgehauen hat. Er schrieb: "Zwischen uns war nie etwas und wird auch nie was sein, versuch nicht mich zu erreichen". Von da an herrschte Funkstille (zwei Wochen lang) dann meldete er sich noch mal und sprach mich auf ne e-mail an (die meine FFreundin ihm geschickt hatte). Na ja er blieb ziemlich abweisend und danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Also irgendwie ist das alles merkwürdig gewesen aber ich hab ihn dann einfach laufen lassen weil ich auf solchen Trouble keine Lust mehr hatte.
Das war das Ende vom Märchen aus 1001er Nacht und von dem arabischen Traumprinzen.