Constance,

ein wenig erstaunt bin ich schon, dass Du meine Fragen als Provokation aufnimmst und Dich dermassen angegriffen fühlst.

Ich hatte meine Fragen nur versucht möglichst konkret zu formulieren. Und mir meine Gedanken zu dem, was ich vorher lesen konnte, gemacht.

Für meine Tiere trage ich Verantwortung, genauso wie Du.
Es stand vorher nicht da, dass Du u.a. Deine 14-Jährige Katze lieber einschläfern lâsst, aus den oben beschriebenen Gründen, die für mich durchaus nachvollziehbar sind, und die mich vielleicht genauso handeln lassen würden.
Dann wären meine Fragen, die Du als "diese Bemerkung ist unverschämt" und "freche Unterstellung" titulierst, nicht aufgekommen.
Wahrscheinlich regt es Dich wieder auf, aber gibt es bei Euch einen Tierarzt, der die anderen 3 Katzen einschläfert? Hier bei uns tun sie sich da sehr schwer.
Auch die Frage, wohin es gehen soll, war eher von Interesse geprägt.
Aber Du hast ja von vorneherein eine Antwort an "solche Menschen wie Dich" ausgeschlossen.

Gruss.


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28