Original geschrieben von: andrea45
Meine Frau hat mich verlassen und keiner wird mehr so gut zu ihr sein wie ich. Daher bringe ich sie lieber um. s53


...eigentlich wollte ich auf Deinen Blödsinn nicht mehr antworten....ich tue es aber für die Anderen...aber das letzte Mal, egal was Du schreibst.

1.)Meine Katze ist 14 Jahre alt und hat, lt. Tierarzt, nicht mehr lange zu leben und würde eine Reise nicht überstehen.

Wir hatten Sie auf unseren Reisen immer und überall mitgenommen.

Du würdest sie vielleicht an irgendeinem Mülleimer hier verrecken lassen!!!

Ich tue das aus Liebe zu ihr!

Die anderen 3 Katzen sind von hier und uns zugelaufen. Ich kann sie nicht mitnehmen, weil ich in D. nur eine 2-Zi-Whg habe und einen kleinen Balkon.
Selbstverständlich suche ich verzweifelt einen Europäer, der sie übernimmt und nur wenn es nicht klappt, werde ich das tun, um sie vor diesem furchtbaren Schicksal hier zu bewahren.
Zu Deiner Info....ich verehre und achte Katzen und Dir gebe ich den Rat, bevor Du künftig Dein grosses Maul aufmachst und über andere richtest, von denen Du nichts weisst, erstmal nachdenkst, wenn das überhaupt möglich ist.