Bekam heute Informationen, die unsere Entscheidung, nach 4 Jahren dieses Land zu verlassen, bekräftigen.

1.)Eine Deutsche, mit einem Tunesier verheiratet erzählt, dass ihre Tochter (10J.) sich nicht mehr mit ihr in der Öffentlichkeit sehen lassen will, weil man sehen würde, dass sie Ausländerin ist und die Ausländer schliesslich Schuld sind an der ganzen Misere, die hätten die Tunesier aufgehetzt zur Revolution.

2.) Eine alleinlebende Deutsche (70J.) seit 12 J. hier, ging mit ihrem Hund spazieren....pöbelt sie ein junger Mann an und sagt: wir hassen euch...wir adoptieren Kinder und keine Hunde.

3.)Ein Tunesier, der öfters in Münschen ist, sogar deutsch mit Münchner Akzent spricht, geht in einem Café an einem Tisch mit Touristen vorbei und sagt: die Touristen, die zur Zeit kommen, sind alles Schrott, die brauchen wir nicht.

Und ich denke, wenn die tunesischen Flüchtlinge, die in Paris auf der Strasse lebten, zurück kommen, wird es noch schlimmer werden, weil man sie in dem Paradies Europa nicht gebührend empfangen hat.

Ebenso denke ich, wird die nächste Revolution kommen und die wird für uns schlimm werden, deshalb gehen wir, solange wir noch können.

Last edited by Uwe Wassenberg; 14/05/2011 03:29. Reason: Titelthema geändert