Original geschrieben von: Sasour82
Hallo,

man liest ja immer mehr über Tuensien, und was da zur Zeit los ist.Leider auch sehr viele unschöne Dinge!
z.B das man sich als Frau nicht mehr alleine nach 21Uhr raus trauen soll, von Männern bespuckt wird, wenn man zu freizügig unterwegs ist(reicht auch einen enge Jeans)...
Viele Chaoten unterwegs sind, vor denen man sich in acht nehmen soll,man beklaut wird und und und und!!

Wer war denn die letzten Wochen in Tunesie, und wie habt ihr das alles empfunden?! Könnt ihr Tips und Ratschläge geben?!?!

Dankeschöööön ;-)


Hallo Sasour82, waren letztes Wochenende in Yasmin Hammamet. Es war absolut tote Hose. Kaum Touris. Kaum jemand auf den Straßen oder am Strand. Ich empfand das gegenüber früher als totale Leere. Allerdings würde ich dort auch als Frau trotzdem nicht abends alleine rausgehen. Und beklaut werden - das kann dir immer passieren. Wie hier schon mal geschrieben wurde - dass einem Mädchen vor dem Hotel eine kleine Goldkette vom Hals gerissen wurde. Man muss sehr aufpassen! Es werden hier in Tunis sogar tunesische Frauen die mit ihren Kindern unterwegs sind, beklaut und teilweise sogar bedroht. Und das am hellichten Tag. Es herrscht irgendwie ein ungutes Klima. LG sharaz