Original geschrieben von: aman80

2. In Saudi Arabien leben zum Größten teil Wahhabieten. Sie haben einen Irrglauben und weichen stark von den Sunnitischen Moslems ab. Ständig kommen Fetwas raus das die Frau angeblich nicht Auto fahren darf, oder ähnliches. Das hat ebenso mit dem Islam nichts zu tun.

Ich darf Dich in aller Höflichkeit darauf hinweisen, daß Du Dich unislamisch verhälst, denn die Wertung, ob jemand dem Islam folgt oder nicht, steht Dir nicht zu, sondern nur Deinem Gott. Ob etwas mit dem Islam zu tun hat, oder nicht, kannst Du nur dann annehmen (und noch nicht einmal entscheiden), wenn es im Gegensatz zum koranischen Wort steht.

Und gerade dies ist ja typisch für das, was Du schreibst - einerseits von hehren Idealen, die Du aber andererseits nur dann für nützlich hälst solange sie Deiner Ideologie zuträglich sind. Wie schon ein anderes Mitglied schrieb - Du nimmst Dir aus einem gesamten das heraus, was Du möchtest. Dies aber kannst Du nur

Original geschrieben von: aman80

3. Es hat bis jetzt kein einziger einen richtige Antwort auf die Eindeutigste frage gegeben. Stattdessen lenkt man das alles ab uns versucht mit Fremdwörtern seine Intelligenz zu bestätigen und darauf zu hoffen das ich darauf nicht antworten kann.

Nun, das brauche ich nicht zu versuchen und dazu benötige ich auch keine Fremdwörter. Antworten hast Du schon viele bekommen, Du akzeptierst sie nur nicht oder formulierst, sobald eine Antwort kommt, Deine Frage um.

Original geschrieben von: aman80

Das ist für mich ein Armutszeugnis.

Das ist es.

Original geschrieben von: aman80

Findet ihr das Besser das es Weltweit unterstützt wird das die Frau die perversesten Sachen mit Männern macht, zudem Online und über DVD vermarktet wird? Findet ihr sowas angebracht? Dann kommt man mit dem schwachen Argument das die Jungs in Tunesien das sehen können. Aber wer bietet das denn an?

"Pervers" ist eine moralische Wertung, die allein dem Kopf des Betrachters entspringt, die Perversität entsteht also nur dadurch, daß eine Person sie einer anderen aufspricht. Was für den einen pervers ist, ist es für den anderen nicht. Übrigens wird heutzutage das Wort "paraphil" anstelle von "pervers" benutzt, "pervers" ist nur noch ein Schimpfwort und bezeichnet nicht mehr die zugrundeligende Situation. smile

Original geschrieben von: aman80

Aber wenn die Frau Freiwillig ein Kopftuch trägt, ich betone Freiwillig! Ist das nach eurer Ansicht schlimmer als das Schwule Zusammen sein können und Por***** verbreitet wird?

Jede Handlung, die nur aus ideologischen Gründen geschieht und nur damit begründet wird, ist gleich schlimm, egal, ob man sich ein Tuch um den Kopf bindet, oder nackt auf dem Kopf stehend Samba tanzt, und selbstverständlich auch dann, wenn es freiwillig geschieht. Sexuelle Orientierung ist übrigens nichts, was sich ein Individuum aussuchen kann, insofern ist dieses von Dir in eine Reihe mit wählbarem Verhalten gestellte Argument nicht sachgerecht.