Original geschrieben von: aman80
Das ist nicht euer ernst oder?

Ihr sucht nach irgendwelchen Arabischen Sendungen wie die Nadel im Heuhaufen um zu belegen das es auch da Nackte oder Halb Nackte Frauen gibt?

Nirgendswo als im Islam wird die Frau verehrt und hat einen hohen Wert beim Mann.

Wir wollen uns nicht vormachen wenn man sieht das der Westen es gerne erlaubt Nackte Frauen und [~~~~] Sender zu erlauben und zu Finanzieren. Mehrere Millionen Frauen und Teenies auf der Welt zeigen sich Nackt fürs Geld und machen irgend welche schweinerein für die Männer, klar gibt es auch Muslime die das sehen, da braucht ihr nicht jetzt gleich rum zu Argumentieren, aber hier wird deutlich klar in welcher Religion die Frau ein höheres ansehen hat.

Im Islam ist sowas unvorstellbar und Tabu, und hier wird die Frau vor solchen schweinerein geschützt. Klar kann es vorkommen das es Vollhonks gibt die selbst in unserer Religion die Frau falsch behandeln, dennoch kann man das nie und nimmer vergleichen was da im Westen abläuft.

Finde es echt komisch das nicht darüber geredet wird.
Eher wieso die Frau ein Kopftuch trägt???

Schwule und Lesben dürfen heiraten und u.a (Geschlechtskrankheiten verbreiten) dazu auch jeden Job bekommen. Aber wenn man ein Kopftuch trägt, dann ist man schlimmer dran. No comment


Ich hatte mir fest vorgenommen hier in diesem Thema nix mehr zu schreiben, aber das was Du hier von Dir gibst, ist so etwas von ich weiss nicht einmal Wort dafür, das man hier unbedenklich schreiben könnte. Vielleicht muss auch erst eins für einen solchen Schwachsinn erfunden werden.

Du lebst doch hier in Deutschland, pickst Dir also alles raus was Dir nützt und wo Du Deinen Vorteil siehst. Willst Deine junge, sicher noch sehr jungfräuliche Braut heiraten und dann mit ihr hier leben. WARUM eigentlich? Warum willst Du sie all diesen Gefahren des schlechten Westens hier aussetzen? Oder hast Du vor das arme Wesen so abzuschirmen dass es ausser Dir hier nix kennenlernt?

Für Dich wäre Saudi-Arabien oder ein anderes streng islamisches Land sicher besser als das verderbte Deutschland hier.

Das was Du über schwule und Lesben sagst ist so etwas von daneben, aber bei Deiner verqueren Denkweise kann ja nix Gescheites raus kommen.

Mir ist auf jeden Fall jeder Schwule und jede Lesbe tausendmal lieber als jemand der solche Ansichten wie Du vetritt.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)