Hallo Lilia !

Ja, es gibt sie noch, die anständigen Tunesier !

Du solltest nicht verzweifeln, weil deine nicht die richtigen waren, aber auch Du wirst bestimmt noch DEN RICHTIGEN finden.

Ich habe meinen Verlobten im Internet auf einer Seite, die ich nur durch Zufall besuchte kennengelernt.
Wie sich später herausstellte, war auch er nur durch Zufall auf dieser Seite.
Gesucht habe ich nicht nach Ihm, eigentlich wollte ich Ihn gar nicht, aber er hat nicht locker gelassen !!! hahahahaa

Ihn habe ich im November 2009 kennengelernt, seit dem war ich 5 mal bei Ihm.
Wir telefonieren täglich oder sind im Netz.
Er hat mich seit der ersten Minute an überall mithingenommen, sei es zu Freunden oder Familie. Am meisten schätze ich unsere Gespräche über die verschiedensten Themen und er bringt mich immer zum Lachen !!!


Was Du selbst ja mittlerweile für Dich erkannt hast ist, dass es Dir eben nicht mehr reicht alleine nur die "gute" Hausfrau und Mutter" zu sein. Klar möchte man für all diese Dinge auch beachtet, respektiert und auch mal gelobt werden !!!

Ich glaube nicht, dass es nur Tunesier sind, die dies alles als selbstverständlich ansehen, es sind viele Männer, die es von zu Hause aus nicht anders erlebt haben und dies für sich ebenfalls so in Anspruch nehmen, weil es für sie so sein muss.

Da sind wir FRAUEN eben gefragt, es den Herren nicht so einfach zu machen, denn warum solltest Du als Frau nicht das Recht haben, dich mit deinen Freundinnen zu treffen?

Du musst aber dieses Recht für dich einfordern !

Mein Verlobter ist sehr eifersüchtig, aber diesen Zahn habe ich Ihm schon gezogen.
Es geht eben auch um Vertrauen auf beiden Seiten und gewisse Freiheiten in einer Beziehung. Was ich bei Ihm akzeptiere, muss er bei mir auch akzeptieren.
Mit weniger geb ich mich nicht zufrieden !!!

LG
Honey007