hallo zusammen...
ich bin mal wieder total verunsichert laugh
habe vor ca.10 tagen mal in einem chat die frage wegen reiseantritt gestellt...gestern bekam ich von einem user folgende antwort:(ich kopier sie euch mal hier rein,vielleic ht teilt ihr ja die meinung)


Hallo, ich habe heute hier nette Nachrichten gefunden. Ich kann nur raten umzubuchen, da gerade Neckermann kurzen Prozess macht. Wir gehören leider zu den "Geholten". Als wir geflogen sind, waren die Unruhen schon im vollen Gange. Neckermann hat uns trotzdem ausgeflogen um dann im grossen Stil die tollen ""Retter" zu spielen! In Djerba war seit Mitte Dezember nichts und wird auch nichts sein. Dies interessiert Neckermann keineswegs. Wer nicht mit wollte, muss sich um den Rückflug selber kümmern! Von Neckermann habe ich dann gesagt bekommen, dass uns vor Ort der Vertrag gekündigt wurde und somit nur der Rückflug zur Verfügung stand! Neckermann darf ohne weiteres kündigen wir nicht!!! Als wir nach ein paar Tagen wieder zu Hause waren, wurde ein neues Verkaufsgespräch geführt, wohin wir denn jetzt fliegen möchten! Natürlich zum vollen Preis!!! Das ist für mich geplante Abzocke! Wir wurden ein paar Tage ausgeflogen und Neckermann wusste, dass alle am Anfang ihres Urlaubs waren. Mir kann keiner erzählen, dass man dies bei Abflug nicht wusste. Ich für meinen Teil, würde hier kein Risiko eingehen und umbuchen, da man absolut machtlos ist, wenn Neckermann seine Entscheidungen trifft. Auf Djerba ist nichts und wird auch nichts sein, da die Leute nur vom Tourismus leben! Doch Neckermann möchte davon nichts hören.....Aus eigener Erfahrung und Geld-Verlust würde ich abschliessend zum Umbuchen raten

----------------------------------------------------
nun ist mir wieder ganz unwohl.könnte heulen.....