Original geschrieben von: aaaaa
Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll....

Ist das Sensationsgier?

Wer fliegt freiwillig in ein Land, in dem die Situation so unsicher ist? Bei uns war es nicht die ganze Nacht ruhig. Aber egal, das ist interessiert die Deutschen, die ihre Flüge gebucht haben ja eh nicht...

Bei so viel Dummheit gepaart mit Ignoranz und gekreuzt mit Gier kann ich nur hoffen, dass es entsprechend belohnt wird.

Da sag ich doch Marhaban! Ich hoffe ihr trefft auf die entsprechenden Straßensperren, die euch das bieten, was ihr sucht!



Liebe aaaa,

in einigen Fällen hast du vielleicht recht mit deinem Statement aber nicht immer.

Ich zum Beispeil fliege wieder zurück nach Tunesien weil ich dort jetzt leben. Meinen Lebensmittelpunkt habe. Ich war eigendlich nur für 2 Wochen in Deutschland zu Besuch. Leider musste ich meinen Aufenthalt hier verlängern. Das ist nicht schön für mich, und ich kann mir das auch eigentlich nicht leisten. Aber ich kann es eben nicht ändern. Ich bin auch nicht auf Sensationsgier aus. Und auch kein Ignorant. An der Situation in Tunesien kann ich persönlich nichts ändern, aber ich werde dort gebaucht.

lf fanitu