... zum aktuellen Zeitpunkt...
...sieht es so aus...

Wenn Du Deinen, von Dir unterschriebenen Reisevertrag genau liest, inklusive dem Kleingedruckten, dann wirst Du unter anderem über den Ausdruck 'höhere Gewalt' stossen, der Alles Möglich macht.

Alle Reise-Veranstalter und Fluggesellschaften halten es sich logischer Weise offen, diesen Termin ggf., und der dann aktuellen Situation entsprechend, nach irgendwohin zu verschieben.
Das lässt sich spätestens daran erkennen, dass es vorgestern noch hiess: '... alle Flüge bis zum 23.01.11 ...', kurz darauf '... alle Flüge bis zum 31.01.11 ...' und inzwischen sind wir bei Mitte Februar abgelangt.

Und glaube mir: Zigtausende, ab sofort oftmals unbezahlte Mitarbeiter in den Hotels und Agenturen, von Reise-Veranstaltern und allen anhängenden Bereichen, hoffen darauf, dass wir bald wieder Gäste bekommen, damit sie dann wieder Arbeit haben und Essen kaufen können!!!
Es ist für all diese Menschen und ihre Familien überlebenswichtig, dass sich die Situation sehr bald stabilisiert!!!

Liebe Grüsse!


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28