Hallo Ihr Lieben,

also ich lese hier immer und immer wieder wie schrecklich und dreckig die *Splendid* ist. Ich fahre seit Jahren mit keinem anderen Schiff, jetzt erst gerade im November wieder. Ich weiss net ob mein Anspruch zu gering ist, sauber ists doch bei mir zuhause auch, ich versteh es einfach immer noch nicht. Oder bekomme ich weil ich Yvonne-Mahdia_haeti bin immer ein besonders sauberes Zimmer??? Ehrlich das bezweifle ich.
Auch die Action mit den blauen/rosa/grünen (je nach Zimmerlage haben die Decken andere Farben) beobachtet als wir von Bord gingen. Also im November wurden die auf Hin und Rückfahrt aus den Zimmern geholt und gewaschene reingetan....
Ich habe mit Absicht getrödelt und getrödelt, das Auto stand eh ganz unten, nur um zu sehen was mit den Decken geschieht.

Und mal ehrlich, ob 3/2 des Personals Chinesen, Timbuktaner oder Mitteleuropäer sind ist mir recht Wurscht, solange alle Ihre Arbeit gut und richtig machen. Mit dem Personal kann man in sämtlichen Sprachen sprechen: Italienisch, Französisch, tun.-Arabisch, und Englisch wird verstanden und gesprochen.
Und ich glaube ein bischen von irgendeinder dieser Sprachen kann doch ein jeder.

Zum Essen kann ich nix sagen, da wir prizipiell immer unser Essen und Trinken mit dabei haben.

Der Pool ist nur über die heissen Monate auf, und da immer nur tagsüber. Ausserhalb dieser Zeit ist er leer und mit einem Netz abgedeckt. Bis auf 4 leere Ziggi-Packungen und n paar Becher, in denen mal Kaffee drin war, war er aber sauber. Gestunken hat noch nie irgendwo was, oder mein Geruchsnerv versagt auch permanent.

Keine Frage ich glaube euch das alles, ich verstehe nur nicht warum meine Wahrnehmung immer so anderst ist.

Ich schicke Uwe n paar Bilder von der Kabine so wie wir sie betreten haben. Habe diesmal extra Bilder für Euch gemacht.

Viele liebe Grüsse, Yvonne


Hier die Bilder (Klicken zum Vergrößern):














Last edited by Uwe Wassenberg; 03/12/2010 16:30. Reason: Bilder zugefügt