Original geschrieben von: hachi500
Wenn einer von heute auf morgen sein komplettes Leben aufgibt und alles arabische ach soo toll findet nur weil der Mann arab. ist, finde ich persönlich bedenklich.


--------------------------------------------

ich glaube das hat was mit selbstbewustsein zu tun.

kompromisse muß man eingehen aber nicht bis zur bitteren selbst aufgabe.

hachi


Vor allem stellt sich mir hier die Frage: Ist diese Frau, dann noch die, in die der Mann sich verliebt hat? Ich meine, wenn es nur darum geht, dass frau sich bei allen Themen dem Mann anhängt, dann hätte er doch gleich eine heiraten können, die seine Meinungen, Auffassungen, politische bzw. religiöse Einstellungen teilt... wäre doch einfacher gewesen, oder?!

Was Menschen meiner Meinung nach ausmacht, sind doch eben Meinungen, Charakter... die Ecken und Kanten... wieso also die Frau nach der Ehe 'zurechtschleifen'? Bzw. will der Mann das überhaupt?

@ Emotionless: Ich finde der Name Rayen, mutet gar nicht so arabisch an... der Freund meines Sohnes heißt so, er wird von allen 'Ryan' (englische Aussprache) gerufen. Ist auch absolut kein Aussenseiter, mit seinen blonden Haaren und den grünen Äuglein... In der Schule ist er sogar der LehrerLiebling schlechthin... s50


Alles Gute,
Latifa
~~~~~~
"Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "

Meine Küche ist mein Königreich: http://backparadies.blogspot.com/

Accessoires und Leckereien:
http://picasaweb.google.de/saphir.s.treasure.box