Aaaaaalso ich denke dreamfighter will damit nur sagen .. das viele (die meisten) alle arabisch sooooooooooooo toll finden .. weil IHR mann ist ja tunesier und alles muss jetzt tunesisch/arabisch sein..

geht ja meistens schon mit kleidung/glauben/küche ect.. so los wink also muss es ja auch ein arabischer name sein wenn das kind auf die welt kommt ... weil die sin ja soooooo schön.. selbst ein indischer, türkischer, ect name wäre da niiiiiiiiiiiiiiiiemals so schön -.-

mein bub ist der Rayen.. ER hat sich weder für mich in der Schwangerschaft intressiert .. noch für ihn .. und danach auch nich ^^.. (jetzt bereut er es HAHAHA) aber die namenswahl die musste er entscheiden.. ich war leider auch sooo doof und hab mir natürlich alles gefallen lassen - egal .. is ja jetz auch nich so schlimm und gar nich das thema

aber lieber hätte ich heute einen ELIAS als einen Rayen..

ich hab noch dazu nen ausländischen fam namen .. allerdings bin ich deutsch auch keine ausländischen wurzeln ect..

abgestempelt ist man sofort.. es ist nun mal so in D und es wird nicht besser..

und komisch das man an die wurzeln erinnert werden muss aus dem land von dem der vater stammt.. warum soll das kind nicht an die wurzeln von der mutter (also sagen wir mal deutschland) erinnert werden.. wer weiß .. viell. lebt man mal in tunesien.. dann vergisst das arme kind ja die wurzeln aus deutschland ..

na na na na