Original geschrieben von: Ekita

Weißt du, aus dem Alter, in dem ich mich für Anis als Männer interessiere, bin ich schon Jahrzehnte raus bzw. war nie drin. Und das geht mir nicht nur mit den Anis so, sondern mit dem gesamten Personal, egal ob Kellner, Putzmann oder Koch.


Original geschrieben von: Ekita

Ich fahre jedenfalls bald wieder dorthin, unterhalte mich mit den Jungs und habe eine schöne Zeit, wie seit 24 Jahren.


Das war ja meine Frage, was ist das tolle an diesem Hotel, denn die Animation kann es nicht sein, war meine Meinung. Seltsamerweise geht es hier Seitenweise aber nur um die Anis.
Ich habe bisher nicht lesen können, was das tolle ist, warum man da wieder hinfährt.
Weil man sich mit den Jungs so gut unterhalten kann?
Ich verreise seit 19 Jahren und jährlich darunter immer mind. 1 mal in ein Hotel.....da bin ich der Meinung, dass ich Vergleiche habe. Ich wollte Euer Lieblingshotel ja auch nicht schlecht machen, sondern nur verstehen smile
LG Simla

Und meine Frage war ja, bekommst Du sowas mit:
Original geschrieben von: Simla
Ah Ekita, Du als Stammgast, als Insider, wie stehst Du denn dazu bzw. was sagst Du zu den Anis, wenn der Chefani am Strand rumplärrt "wenn Du heute keine 5 t-shirts verkaufst bist Du morgen draussen" ?
Oder hat das auch eine Geschichte die ich verpasst habe, weil ich mir das von meiner Liege aus angehört habe?
LG Simla