In Tunesien ist das Kopftuch in Behörden Universitäten etc nicht gestattet das stimmt...

Ein Arzt hier in Deutschland ist wie soll ich es ausdrücken Dienstleister Menschenretter etc...Das ist unterlassen Hilfeleistung bin ich der Meinung...Und das ab einer Kinderzahl von 5 nicht mehr behandelt wird... s80 Finde ich eine Beleidigung & Unter aller Sau...

Was würde er mit einer Deutschen Großfamilie mit ca 9 Kinder machen..? Die wird sicher behandelt...

Kann natürlich jeder sehen wie er will...Aber das sowas ein Arzt tut finde ich nicht OK...!!!

LG Alina

Antwort auf:
Warum darf ein Arzt, der Inhaber einer Praxis ist und sich in D befindet, wo ein Kopftuch nicht unbedingt zur üblichen Bekleidung gehört, nicht bestimmen, wie die Leute gekleidet sind?


Warum nicht..? Ist das eine ernst gemeinte Frage..?

Das wäre ja noch schöner...Dann wird es in naher Zukunft Schilder bei Ärzten geben wo drauf steht...Ich bitte sie immer gute gekleidet zu sein kein Kopftuch etc...Und die Obdachlosen Alten und Kranken sollen bitte auch ordentlich kommen & vllt auch versuchen nicht zu stinken und nicht zu KRANK zu sein... s50 Bei sowas platz mir echt der KRAGEN...War heute noch beim Arzt & da sind einige Leutchen gewesen mit Kopftuch und auch ein Obdachloser...Soll der Arzt in weg schicken..?

Man kann auch angeben nur PRIVAT zu behandeln...Aber auch da gibt es Kopftuch träger... wink Finde es totalen Schwachsinn was in dem Video gezeigt wird...

LG Alina


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News