Hallo Cocomel

Ich verstehe Deine Sorgen ganz gut und kann Sie auch nachvollziehen, Kinder spielen gerne aus und wenn die Erwachsenen da nicht zusammenhalten dann wird das ein ernstes Problem.

Seit ich alleine mit der Tochter bin habe ich meine Gute Mühe all das "Fehlverhalten" meines Ex wiedergutzumachen und zu korrigieren. Das habe ich vorher auch getan, aber es konnte ja nicht fruchten wenn einer nicht mitspielt.

Da fällt Dir Dein Mann ganz schön in den Rücken und daran sollte sich ganz schnelll was ändern!

Dazu die Problematik mit der Reise nach TN. Also mein Rat: Lass Ihn ja nicht alleine mit dem kleinen Mädchen gehen!!Ich will Dir keine Angst machen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ich gehe immer mit der Kleinen nach TN ZUSAMMEN damit Sie Ihre Ferien beim Vater verbringen kann, aber Niemals würde ich sie alleine runterlassen.

Das Verantwortungsbewusstsein gegenüber kindern ist da auch ganz anderst, einmal liess ich meine Tochter mit dem Vater alleine ( dachte, ich ), dabei hat der Vater Sie beim kleinen Bruder ( 20 J. ) gelassen. Folge: Am nächsten Tag hatte Sie die rechte Gesichtshälfte grün und Gelb. Man liess Sie alleine im Reistall bei den Pferden rumlaufen und Sie hat einen "Kopfstoss" von einem Pferd bekommen. Das hätte ganz böse ins Auge gehen können, demenstprechend war auch meine Reaktion.

Zusätzliche Schutzmassnahme: Da wir nicht verheiratet waren habe ich Ihn als Vater nicht angegeben, also zumindest schriftlich ist er nirgends als Vater registriert.

Jetzt werde ich noch besser aufpassen.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute bei der Geburt, wann ists denn soweit?

Dann empfehle ich Dir Hilfe zu suchen, bei einer Beratungsstelle, damit Du auch mal eine neutrale und fachliche Meinung einholen kannst.

Also ich verstehe Deine Aengste sehr gut und finde man sollte Sie auch nicht runterspielen.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.