Simla: hey sorry, da hört dann das Verständnis ganz bei mir auf! Entweder ./. oder!
Immer dieses Rosinenpicken............
Kopftuch ja, Möpse zeigen aber trotzdem durch knatschenge Kleidung.
Schwein essen NEIN - aber trotzdem beim McDoof speisen.....wo Schwein und Rind auf den gleichen Herd geschmissen werden.

Ich hab kein Problem mit Teilzeitmoslems - aber dann sollte man doch bitte das BekeHren lassen.
Simla
-:-

Wen bezeichnest Du denn hier als Teilzeitmuslime? Ich war ja nicht immer schon Moslem und in der Zeit DAVOR habe ich gerne Bier getrunken! Dazu stehe ich auch; hat auch sehr gut geschmeckt smile. Danach eben ALKOHOLFREI!!! Bitte richtig durchlesen.
Das was Du oben beschreibst ist jedem seine eigene Sache. Ich gehöre zumindest mit Sicherheit nicht zu denen, die ihre "Möpse" zeigen; hab auch ein hübsches Gesicht :)))
Keiner ist perfekt und solange man versucht sich an alles zu halten und sein bestes zu geben finde ich das super. Und wenn Du das so siehst, gibt es ja auch Milliarden Teilzeitchristen und Teilzeit.... etc.! Das muss dann jeder mit sich und seinen Grundsätzen vereinbaren.
---------------------------------------------------------------
Dreamfighter: sooo einfach wie Du es schreibst ist es nicht. da gehört schon noch viel mehr dazu an regeln und gesetzten, aber du kannst dich ja gerne informieren und dann wieder melden.oder soll ich als nicht moslem dich als moselm jetzt über eurere religiösen gesetzte aufklären?!? *lol*
-:-

Das es da noch viele weitere Dinge gibt, ist mir schon klar. Glaube aber das, das für dieses Thema zu umfangreich wäre, da müßte man schon ein Neues eröffnen, hihi...
Aber Du scheinst Dich ja bestens auszukennen. Vielleicht kannst Du ja die Gesetze für uns in kurzen Sätzen zusammentragen. Klär mich ruhig auf. Du scheinst ja sowieso alles zu wissen. Dein Gehirn wird besser im Training sein als Nichtmuslime darfst Du ja auch frei denken s52
---------------------------------------------------------------
Kayla: Es ist bekannt, dass Religionen, Sekten und Psychiater Hochkonjunktur haben, weil immer mehr Menschen den Halt verlieren und sich irgendwo hinflüchten, wo ihnen die Probleme "abgenommen" werden.
-:-

Na dann haben wir doch die Lösung endlich gefunden. Alle Gläubigen haben den Halt im Leben verloren oder sind sonstige Psychos. s66 Besser als gar nichts zu haben, oder?