Wer wirklich Interesse hat am WAHREN ISLAM:







www.diewahrereligion.de





dort konvertieren jeden Tag viele Deutsche zum Islam.
Darunter viele Akademiker aber auch einfache Menschen von Jung bis alt. Es sind Männer als auch Frauen. (Schon komisch, wenn Islam doch so eine strenge, unterdrückende Religion ist. Diese Menschen beschäftigten sich ernsthaft mit dem Islam und kamen nur zum einen Entschluss, dass es die einzige Wahrheit ist die heute existiertt.

Islam ist die Religion aller Propheten. (Adam, Noah, Moses, Jesus...)Friede und Segen auf ihnen allen. Die nur eins geprädigt haben: Dient dem Schöpfer, und unterlasst die Anbetung der Schöpfung. Dies ist die reine Botschaft aller Propheten.
Prophet Mohamed (Friede und Segen auf Ihm)ist von Gott entsandt worden um die Urreligion aller Propheten wieder herzustelle. Der Koran ist das aktuelle und unverfälschte Wort Gottes und abrogiert damit alle vorherigen Offenbarungen wie z. B. Thora und Evangelieum.

Zugleich ist Islam so modern und logisch dass sogar Wissenschaftler die Atheisten waren den Islam angenommen haben, weil sie viele Aussagen im Quran fanden die mit der modernen Wissenschaft übereinstimmen (siehe google: Wunder im Quran) im gegensatz zu der Evolutionstheorie die niemals bewiesen wurde. (Siehe in google: Untergang der Evolutionstheorie.

Der wahre Islam ist in Deutschland aufgrund einer verzerrten Berichterstattung in den Medien und aufgrund des Fehlverhaltens einiger unwissender Muslime kaum bekannt.

Der Prophet Muhammad (s.a.s. sagte:

"Niemand von dieser Gemeinschaft hört von mir, sei er Jude oder Christ, und stirbt ohne an das zu glauben, womit ich geandt wurde, außer, dass er zu den Bewohnern des Höllenfeuers gehört."

Was hindert Dich zu sagen: "Ich bezeuge dass niemand das Recht hat angebetet zu werden außer dem allmächtigen Gott und ich bezeuge, dass Muhammad sein Gesandter ist."?

Das ist ein Satz zwischen Dir und Deinem Schöpferund rettet Dich vor der ewigen Bestrafung in der Hölle am Jüngsten Tag und ist der Schlüssel zum Paradies.

www.diewahrereligion.de

Ich wünsche für euch nur das Beste.