Hi Simla,

finde ich immer Schade, dass solche Fälle immer und immer wieder auftauchen, trotzt aller Warnungen und die zahlreichen bitteren Erfahrungen.
Die Dame ist fast 50 J alt, und ich glaube nicht dass sie gaaaanz blööööd ist, dass ihr nicht klar, dass eine Bezihung mit einem 20 jährigen jungen Tunesier, mit Ehe und Kinder enden wird....
Für mich ist es so dass am Anfang immer beide Parteien von einer solchen Beziehung profitieren: Sie alleine, keine Liebe, kein Mensch kümmert sich um sie, Rentnerin, und weiss nicht mehr wohin mit dem Geld. Er meistens lange im Elend gelebt, bietet ihr angeblich guten S... und liebt sie über alles! Mehr braucht ein Bezness nicht s64!!
Viele Frauen wollen ihr Spass dabei haben! Und Spielverderber sind nun mal unerwünscht. wink

Wie du es schilderst, Simla, ist sie kaum mehr zu retten. Sie ist verliebt!!!!! s62

Was ihr noch zu raten ist, sie soll sich vor allem vor ansteckende Krankheiten schützen. Nicht gleich mit unglaublichen Investitionen anfangen in irgendwelche Projekte... Grundstückkauf, Quads, Pferdekauf, Frimengründung ect... etc....(dat kennen wir ja alle schon) Ja und nicht gleich die Risikolebensversicherung kündigen! Alles weitere wird sich schon mit Zeit ergeben. Hinterher ist man immer klüger! s52

Viel Sonne aus Tunesien
Fatma