tired ...diese ewige Bekehrerei, dieses Aufzwingen, Verteidigen......ich kann es nicht mehr hören!
Es gibt keine Bonuspoints wenn man anderen den Glauben aufzwängt!!!!!!!

Am liebsten sind mir die KTträgerinnen, die KTabwärts ein mind. 2 Nummern zu kleines Oberteil tragen, selbstverständlich die Schultern bedeckt, die Ärmel bis runter......wie gesagt, dass es 2 Nummer zu klein = zu ENG ist, sich das pralle C-Körbchen inkl Nippel komplett und anheizend abzeichnet......weiter unten gefolgt von einer Röhrenhose, selbstverständlich hätte auch dieses in der passenden Grösse geklappt, aber nein, prall eng, Schlüpferabzeichnend und der Rock darüber selbstverständlich glänzender Strech, die Augen in veruchtem schwarz, versteht sich wink .(Entschuldigun für die Ausdrucksweise, ich wollte einfach rüberbringen, wie ordinär sowas aus sieht - aber ---> sie trägt Kopftuch wie befohlen und alles ist gut s58 )

Mal was anderes...........eine Deutsche heiratete vor langer Zeit einen Tunesier. Sie haben sich in Tunesien kennen und lieben gelernt.....danach das übliche, viele Urlaube, Heirat, Visum FZF, Deutschland, Kinder.........irgendwann ist sie konvertiert. Sie fing an KT zu tragen, Schleier, Gewand, Handschuhe, gab ihren Job, Hobby, Freunde auf, die Kinder mussten nach dem Islam leben (=keine Kindergeburtstagseinladungen, keine Klassenfahrten, kein Sprotunterricht / sie machte ihre Kinder somit zu Aussenseitern). Es wurde so extrem, dass sich der Ehemann inzwischen von ihr getrennt hat - denn sie war nicht mehr die Frau, die er geliebt hat.
LG Simla