Sehr süß...

Er hat dich also auf den neuesten Stand der Dinge gebracht?

Herrlich.

Ich meinte die Heiratsurkunde deines tunesischen Exmannes mit der tunesischen Frau, die da seine Eltern pflegt. Sehr gerne ist das nämlich dann auch mal einfach ne Cousine...

Aber versucht nur weiter krampfhaft dran zu glauben. Irgendwie muss ja dieser Mythos Tunesier auch am Leben gehalten werden. Und für uns, die hier inmitten dieser sagenumwobenen Tunesier leben wäre es arg langweilig, wenn es nicht solche wie euch gäb smile

Das ist definitv ein super Kino-Ersatz. Da dann zusammen zu sitzen, euch zu beobachten, eure Männer zu beobachten, die eine Woche mit euch, die andere Wochen mit anderen Frauen....
Eine tunesische Frau hat mich mal gefragt, wie das eigentlich kommt, dass die europäischen Frauen sooooo auf die Tunesier abfahren und dabei so blind sind. Sonst wären wir doch so offen und wißbegierig und intelligent und selbständig.....

Sowieso find ich die tunesische Sicht auf diese Dinge meist noch amüsanter... Die sind da irgendwie härter und haben so gar kein Mitleid, was bei mir ja immer mal wieder hoch kommt...