hallo alle zasammen!
ich bin seid 3 1/2 jahren mit einem tunesier glücklich verheiratet und wir haben zusammen einen 2 1/2 jährigen sohn. in unserer beziehung läuft es wirklich super, er hilft mir im haushalt, geht regelmässig arbeiten, kümmert sich sehr gut um unseren sohn und er kocht auch öfters mal. streitiggkeiten gibt es bei uns eigentlich kaum. sozusagen ergänzen wir uns gegenseitig sehr gut.
aber was mir jetzt nicht so passt, ist das wir in unserem sexleben soooooo schüchtern sind. ich erkläre kurz: ich bin eine mollige frau. wenn wir sex haben ist bei uns IMMER das licht aus, es gibt nur eine stellung ( missionar), das ganze geschehen dauert ungefähr 5-15 minuten und kommt so alle 2-4 tage vor. alles andere wovon ich jetzt nicht geschrieben habe kommt auch nicht vor, z.b. streicheln, petting,...! in den ganzen jahren immer das gleiche. ich habe z.b. meinen mann noch nie nackt gesehen, er mich aber auch nicht. von meiner seite aus bin ich einfach zu schüchtern (leider immer noch) was anderes zu machen, oder überhaupt mal anzufangen. also gibt es nur sex wenn er möchte. ich traue mich nicht einmal seinen penis anzufassen. über sex wird bei uns auch nicht gesprochen. ich habe das mal versucht, aber er sagt wenn es mir nicht gefällt muss ich einen anderen mann suchen. das möchte ich aber überhaupt gar nicht, ich will doch niur das sich was ändert.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, oder hat jemand erfahrung und weiß vielleicht warum er so ist?
bitte antwortet mir.
liebe grüße