Original geschrieben von: Kimou
Original geschrieben von: Claudia Poser

Hallo,

ich habe eine eigene Homepage und bin nicht an deiner Interessiert, oder meintest du am Grundstück, wenn dies so wäre, hast du mir ja heute bereits den Preis geschickt, denn ich zu teuer finde.
Deshalb haben wir kein Interesse mehr und auch dem den wir es anboten nicht, er hat ein gleichwertiges Grundstück angeboten bekommen welches einen viel günstigeren m² Preis hatte.

Wünsche dir viel Erfolg weiter beim verkaufen.

Claudia



Wow, was kostet 1 m² Arroganz im Tunesienforum? Gratis!!
Von einem Moderator sollte man doch ein anderes Niveau erwarten können.
Ist ja wohl klar, das nur das Ansehen der Homepage gemeint war und nicht das weitergeben oder ähnliches. Ist ja wie im Kindegarten! "nee brauch dein Spielzeug nicht, hat Mami mir selbst schon gekauft!". Korrigier erstmal Deine Rechtschreibfehler, hast ja immerhin eine Vorbildfunktion hier!
Außerdem ist es ziemlich hinterhältig, Preise per Mail anzufordern und dann im Forum zu schreiben, ist ja viel zu teuer bla bla bla. Dann schreib das doch ebenso per e-mail zurück oder stelle Deine supergünstigen Grundstücke hier mit rein für alle Interessierten!


Hallo Kimo,

ich mische mich ungern in solche Sachen ein, aber muss dir leider sagen: Das Forum ist öffentlich, und mann muss mit Antworten und Kommentare jeglicher Art rechnen.
Nicht alle Mitglieder sind gleich, und bez. Grundstückpreis musst du nicht unbedingt persönlich hinnehmen. Ist es sooooo schlimm? dass Claudia hier rein schrieb: das wäre zu teuer für sie????? Ist nur eine Meinung oder???????
Achja und bez. Rechtschreibfehler: bist du Linguist od willst du ein Grundstück verkaufen??
Immerhin ist Claudia Deutsche und ich glaube nicht dass wir (nicht Muttersprachler) die D-Sprache jem. PERFEKT beherrschen werden sie.

Viel Erfolg noch
Gruss
Fatma