Bulbul ich fahre jedes Jahr mit der GNV mit dem Splendid-Schiff nach Tunis und wieder zurück.....

Ich kann dir nur dringend von den Pullmann-Sitzen abraten.
Ich persönlich find sie widerlich bis zum geht nicht mehr. Ausserdem stinkt es widerlich in diesem grossen Raum
Die Kabinen hingegen finde ich sehr angenehm. Wir sind auch gerade dabei zu buchen, dh. ich muss noch ein ''ok'' abwarten vom Chef aber im Grunde habe ich schon gebucht.
Wir haben einen Peugeot 307 Caravan(mit Dachbox obendrauf und Fahrräder hintendran), der ebenfalls als normaler PKW läuft, und buchen dazu immer eine 4er Kabine innen. Wenn was frei ist kann man aufm Schiff ohne grosses Aufsehen ein besseres Zimmer upgraden und das kostet auch nicht wirklich viel. Diese Damen/Herrenkabinen find ich fast schon genauso schrecklich wie die Liegewagen bei der Bahn. Man weiss nie wer reinkommt und es ist einfach keinerlei Privatsphäre...man muss Toilette und Dusche teilen... für mich eine unakzeptable Vorstellung.
Und so teuer sind die Preise dieses Jahr ja nicht.
Wenn alles so klappt wie geplant dann zahlen wir mit 2 grossen Kids, auto und wir beide Erwachsene H+R 863 €.
IN den SOMMERFERIEN!!!!
Falls ich Dir mit näheren Infos weiterhelfen kann melde Dich einfach bei mir...
lg Yvonne