Nein. Wir sagen zu allem ja und amen, lassen alle tun und machen weil wir ja soooo tolerant sind. In den Schulen werden türkische Lehrer eingestellt weil kaum noch einer Deutsch spricht, es werden die Kruzifixe von den Wänden genomme und Gebetsräume eingerichtet, in Berlin gibt es Stadtviertel, wo man als Deutscher Nichtmoslem besser Abends nicht durchgeht und weil unsere Kultur ja soooo von unseren Freunden toleriert wird, müssen türkische Polizisten eingestellt werden, damit man die eigenen Städte wieder einigermaßen unter Kontrolle bekommt. Integration? Wofür eigentlich?
Was spricht schon dagegen, als nächtes einen muslimischen Bundeskanzler, oder gar besser noch, die ganze Regierung zu haben? Klar, wir geben unsere Identität vollkommen auf, machen im Abendland das Licht aus und öffnen Tür und Tor für jedermann Wir sind ja soooo offen, und falls wir es nicht sind, wird einfach mit Bomben gedroht.

Wir nicht Moslems haben auch ein Recht auf Tradition und darauf, unser zu Hause so einzurichten, wie es die Mehrheit der Bevölkerung will. Deswegen würde ich einer Volksabstimmung zustimmen. Falls sie "pro Minaret" ausfallen würde, könnte sich niemand mehr mukieren, aber das würde nicht passieren.
LG
Zé[b][/b]