Email ------------------- : walram@gmx.net
Name -------------------- : Waltraud
Alter ------------------- : 60 bis 79 Jahre alt
Urlaubsort Liste -------- : Hammamet
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Khayam Hammamet Resort / Dar Khayam
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : 3 Sterne
AufenthaltsMonat Liste -- : September
AufenthaltsJahr Liste --- : 2009
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : Schöne Anlage, Super Strand
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 0 Punkte
Note Verpflegung -------- : 2 Punkte: schwach
Note Kinderfreundlichkeit : 0 Punkte
Note Zufriedenheit ------ : 3 Punkte: gut
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Besondere Tipps --------- :

Die Anlage ist sehr ansprechend. Man darf halt nicht genau hinsehen aber das weiß man ja, wenn man schon ein paarmal in Tunesien war. Das Essen hat uns diesmal absolut nicht geschmeckt. Die Sachen waren überhaupt nicht gewürzt. Alles schmeckte gleich nach gar nix und war entweder halbroh oder zerkocht. Dafür ist der Strand einwandfrei. Da wir oft schlechtes Wetter hatten, war das Meer meist recht aufgewühlt aber trotzdem sauber. Wir hatten jederzeit eine Liege am Strand - wie es damit am Pool ausgesehen hat, weiß ich nicht - da gehen wir nur vorbei. Manche Zimmer sind eine Zumutung aber man bekommt ohne Probleme ein anderes - zumindest zu unserer Reisezeit. Wir werden bestimmt wieder in dieser Gegend unseren Urlaub verbringen aber dann lieber in einem Hotel ganz in der Nähe.

Last edited by Uwe Wassenberg; 14/02/2010 14:57.