Hallo,das ist ja schön zu hören was ihr da vor habt,hört sich sehr gut an,inchallah das alles bei euch klappt....
Wir haben natürlich auch ein plan B,Unser Rechtsanwalt und Steuerberater haben sich über unser Konzept gekümmert bzw mit uns verfasst für die behörden und für trockene Tage sind wir gepolstert.
Um die Schule mache ich mir keine Sorgen mein Mann seine Verwanten deren Kinder gehen auch zur Schule und aus denen wurde bzw wird was.
Lass es dir gesagt sein es gibt NEIDER denen bin ich und werde ich auch noch begegnen,aber ich bin Italienerin und habe Temperament und ich lasse nicht zu das auf mich oder auf meine Familie ein böses Auge geworfen wird,wie man merkt bin ich religiös,ich glaube und glaube kann bekanntlich berge versetzen.
Mein Ehemann und ich tragen keine Rosa rote Brille wie wir hier beschrieben werden lediglich nur Sonnenbrillen:-)
Wir freuen uns so sehr nach TN zu kommen die vorfreude überwiegt natürlich wird es Hürden geben aber mein Mann und ich haben schon einiges zusammen gemeistert,deswegen lassen wir uns auch nichts nehmen.
Dein Angebot hört sich sehr gut an sich mal zu treffen,wir können uns ja per PN mal persönlich austauschen und Nummern.
Ihr geht ende des Jahres nach TN,mein flieger geht mit der Kleinen am 28.11 und mein Mann kommt an dem WE mit dem Auto.

Also dann in Tunesien.....lieben gruss KAMA