Original geschrieben von: KAMA_Nails

aber du willst mir nicht erzählen das du jedes wochenende etwas machst

Ich bin voll berufstätig und wir machen jedes Wochenende etwas zusammen. Ich selbst mag nicht das ganze WE zu hause rumsitzen! Ich finde das sehr wichtig. Aber ich habe auch kein kleines Kind mehr.

Original geschrieben von: KAMA_Nails

Es kommt darauf an in welchen Schulen aber das was wir gesehen haben hat uns gereicht.Wir haben hier genug versucht zu bewegen bzw. wenn man der einzige ist kann man nix bewegen............

Man muss sich umhören, ggfs. die übergeordnete Schulbehörde aufsuchen etc. Man muss selbst nicht immer was bewegen, es bewegt sich immer was, man muss sich nur informieren wo das ist.
Deine Beobachtungen was Schule angeht habe ich z.B. in Tunesien gemacht.

Original geschrieben von: KAMA_Nails

Schade das du alles schlecht siehst in Tunesien.

Nein, leider nicht, denn das wäre wesentlich einfacher.

Original geschrieben von: KAMA_Nails

Hast du in Tunesien ne Firma Leder,Textiel und Landwirtschaft oder bist du Lehrerin in Deutschland?Ich versteh nicht mehr was du da schreibst.Schade das du uns immer etwas anderes erzählst......einmal lebst du hier einmal dort.

Ich habe in Tunesien gelebt und in dieser Zeite versch. Firmen gegründet. Da das Kind Richtung Schulalter ging, bin ich wieder zurück. Die Firmen laufen, obwohl wir beide wieder in Europa leben, weiter.
Ich habe hier einen festen, unkündbaren Job.

Original geschrieben von: KAMA_Nails

Anscheinend has du für alles und immer eine Skeptische antwort....wir sind Positiv denkende Menschen,sehen nicht alles schlecht.

Ich finde es schade, dass Du zickig reagierst, nur weil Hinweise kommen, die nicht in Euer leben passen.
Mir ging es hauptsächlich um Sarah.....die sich Hoffnungen macht bei Euch anzufangen - was fast unmöglich ist.

Wer nach Tunesien zieht und wer nicht, wer seine Kinder mitnimmt oder nicht geht mich nichts an!

Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern wollte Dir lediglich Deine rosa Brille etwas rütteln.
Aber ich lass es nun, keine Sorge!
Simla