Hallo zunächst ersteinmal danke schön für das Kompliment zu meiner Homepage.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen in Tunesien im Nageldesign zu arbeiten und ich denke das es sich auch sicher lohnen wird dort ein Nagelstudio zu eröffnen.

Einmal kurz zum Thema ``Arbeiten im Hotel``,ich weiß schon das es dort kein Zucker schlecken ist,doch ich arbeite zur Zeit hier in Deutschland auch meine 6 Tage manchmal auch 7Tage die Woche und nebenbei habe ich immer noch meine Kundinnen die zum Nägel machen kommen...

Zurück zum Nagelstudio in Tunesien,beneide euch wirklich sehr...

Wie würde euer Konzept denn aussehen?!
Hätte ich mal angenommen eine Chance bei euch mit zu arbeiten wäre es dann auf selbstständigkeits Basis oder wäre ich bei euch angestellt?
Und ab wann wäre es überhaupt?
Leider habe ich auch keinen blassen Schimmer von der Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitsgenehmigung blush

Ich würde mir sehr gerne euer Nagelstudio mal anschauen,meinst du es wäre okay wenn ich mal vorbei schauen würde wenn ich das nächste Mal in Tunesien wäre?!

Und wie sieht es mit der Sprache aus,sprichst du Kama auch arabisch?

Ich habe mich zur Zeit schon umgehört,hier in meiner Nähe wird leider kein arabisch Kurs angeboten,hätte aber eine ,,an der Hand``die mir ein wenig arabisch bei bringen würde.
Das wäre doch schon mal etwas oder?
Das sprechen kommt dann ja sowieso später in der Praxis. s47

Liebe Grüße