@ nela: kurz und gut! Genau meine Meinung. s49

Ich bin Tunesierin und hab 8 Jahre (und es waren manchmal richtig laaaaange Jahre) dort verbracht. Wir stammen aus einer sehr angesehenen und traditionsreichen Familie in Kairouan. Dennoch habe ich schon in den 80ern meine älteren Cousinen am Pool im Bikini gesehen. Am Strand trugen sie dann Shorts und Top drüber oder so'n langes Shirt aber auch nur wenn jemand dabei war, der sie kannte. Wohlgemerkt meine Tante war dabei, aber die trug damals auch Minis. Mittlerweile tragen alle Kopftuch. Ja.Ja. die guten alten Zeiten. s33
Nun zum ursprünglichen Thema: Trage deinen Bikini mit Pareo. Auch wenn, dort niemand außer dir schwimmt, hab deinen Spaß. Es bringt dir nichts, wenn du dich verstellst, du wirst dich dabei unwohl fühlen und das wird die Familie auch spüren aber dummerweise nicht wissen, weshalb. frown Und das führt letztenendes auch zu Spannungen, die später keiner mehr erklären vermag. Spätestens wenn dich eine der Frauen anspricht, kannst du immer noch auf die Toleranz (nicht Gleichgültigkeit) deines Göttergatten verweisen und fürs nächste Mal Besserung geloben. s44
Übrigens deinem Mann ist es nicht gleichgültig, er betrachtet das Ganze womöglich nur aus einer ganz andere Perspektive. Für ihn spielt es keine Rolle mehr was seine Family über dich oder dein Verhalten denkt sonst hätte er dich wohl kaum geheiratet, oder? s11 Sei froh du hast keines dieser Muttersöhnchen erwischt, die nichts ohne die Zustimmung ihrer Family tun.

Grundsätzlich mein Tipp: Lass dir nicht von irgendwelchen Vorurteilen deinen Urlaub vermiesen. Evtl. geistern die nämlich nur in deinem Hirn herum. Solange du IHN auf deiner Seite hast, spielt alles andere eh keine Rolle.
Wenn du aber ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann pack dir doch eine deiner Schwägerinnen s51 und tu so als ob du ihr deine Klamotten für den Ausflug zeigen möchtest, da kannst du dann auch an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, was sie darüber denkt und sammelst nebenbei auch noch Bonuspunkte für das Vertrauen dass du ihr damit zuteil werden lässt. s55

P.S: Achso falls euer Ausflug in den Ramadan oder einige Tage davor fällt, dann solltest du dich auf jeden Fall etwas bedeckter halten. Da finden 'se nämlich alle zu ihren Kochkünsten und zu Gott s61 *shame on me* das war grad fies s75

Last edited by faluta; 10/08/2009 02:46. Reason: Grammatik

Alles Gute,
Latifa
~~~~~~
"Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "

Meine Küche ist mein Königreich: http://backparadies.blogspot.com/

Accessoires und Leckereien:
http://picasaweb.google.de/saphir.s.treasure.box