Original geschrieben von: Violett_Moon
Naja, ist ja ne nette Sache...aber ich denke man sollte sich nur auf sein eigenes Urteilsvermögen(sofern vorhanden) verlassen.

Ich gehe mal davon aus das man keine Beweise vorbringen muss/kann wenn man jemanden auf diese Liste setzen will oder? Das heisst jede Frau kann Ihren verflossenen wegen verletztem Stolz oder sonst was, auf diese Liste setzen?
So einfach geht es eben nicht. du mußt schon belegen, daß du geschädigt worden bist. Oder daß er versucht hat Dich zu schädigen.
Ich würde mich dadrauf nicht verlassen, und ich finde es auch ein bisschen crass. In Deutschland würde ich meinen potenziellen Freund auch nicht bei irgendeiner Organisation durch checken lassen s71....und daraufhin mein Urteil fällen .
In Deutschland siehst Du Deinen Freund ja auch deutlich öfter als in einer Fernbeziehung.Und du kennst meistens auch seine Bekannten, Verwandten. Und es ist kulturell ein ähnlicher Hintergrund da. Außerdem wird er da nicht "Durchgecheckt". du erfährst nur, ob er in der Liste geführt wird. Ob Du dann Kontakt zu anderen Betroffenen haben willst wird schon bei der Anfrage gefragt.
ne ne...wie gesagt, Augen und Ohren offen halten, Verstand benutzen....dann sollte man wohl merken was echt ist und was nicht.
Und warum merken es dann so viele nicht oder erst wenn es zu spät ist ?
Nun steinigt mich bitte nicht, ist halt nur meine Meinung!!!

Lg
ViMo


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume