nee alibaba, überleg mal, wenn man als arbeitnehmer glück hat, hat man 30 tage urlaub, wenn man pech hat, nur 25. das würde mir nicht reichen, ich leb nämlich 365 tage im jahr und mag mir nicht 335 davon auf die backe haun. selbst mit kluger einplanung von wochenenden, feier- und brückentagen ist das keine dauerlösung, denn frauen in unserem alter sind in mancher hinsicht sehr anspruchsvoll... und da reicht das einfach nicht. und wenn er nach D will - so what? solange es sich für carola GUT anfühlt, ist es doch egal, wenn er in gewisser weise auch davon profitiert. und was, wenn wirklich der seltene fall von liebe im spiel ist? in ein paar wochen urlaub kann man sich verstellen, im dauerzusammenleben schwerer. egal was es ist, wirklich rausfinden wird carola das nur im "echtzeittest" und ich denke mal, sie ist alt genug, das abschätzen zu können.
und von wegen "wenn man verliebt ist, denkt man nicht an ein mögliches ende" - doch, tut man, weil man zwar verliebt aber nicht komplett erblondet ist. klar, man hofft auf kein ende, aber da man, jenseits der 17, meist schon ein paar davon hinter sich hat, kalkuliert man die möglichkeit ein. denn an die ewigkeit, zumindest im zusammenhang mit dem wort liebe - da glaubt man nicht mehr wirklich dran, auch wenn die hoffnung immer zuletzt stirbt.

mensch, lasst sie doch. wenn ich jedesmal "guten rat" eingeholt (und womöglich noch drauf gehört) hätte - ok, vielleicht hätte ich heute ein paar kreuzer mehr auf der bank und ein paar narben weniger auf der pumpe - aber mein leben wäre verdammt viel ärmer gewesen.