Antwort auf:
ich möchte auch eine Ewigkeit....er auch...aber ist das realistisch..??! Wieviele Deutsch/Deutsche Ehen gehen nach keine Ahnung...1, 2 3 10 Jahren wieder auseinander, die Scheidungsrate ist so hoch!!....und wenn ich das bemeerken darf...nicht nur bei binationalen Ehen!!! Jeder möchte für die Ewigkeit zusammen sein...und darauf hoffe ich auch....aber heutzutage bin ich realistisch genug, damit zu rechen, dass es eben nicht für die Ewigkeit ist!! und nicht weil er Tunesier ist und ich Deutsche (kann sein, aber es gibt wie man an der Scheidungsrate hier in Deutschland sieht, 1001 Gründe warum Paare, die auf die Ewigkeit gehofft haben sich mehr oder weniger schnell wieder trennen..
und mit Sicherheit würde ich, wenn es denn so kommt todtraurig sein...das war ich aber auch bei meiner 1. Scheidung!!


ok, dann wünsche ich dir auf jeden fall das Beste.... wink

Antwort auf:
Ich glaube schon dass man inmanchen Situationen den Charakter eines Menschen gut erkennen kann...
ich bin mir sicher du wirst an meine Worte mal denken....
Weisst Du so dachte ich auch mal, und: mein Mann ist (definitiv) ein liebenswürdiger, sehr feiner und stets hilfsbereiter Mensch, immer zuvorkommend ach und was weiss ich noch alles....dennoch entdecke ich manchmal Seiten an ihm wo ich denke: hoppla was war denn das...???? Da meine ich nicht gewalttätig, niemals !!!!!!!! aber es gibt Situationen da wirst Du staunen.

Aber das muss natürlich nicht bei jedem sein, klar....
Dennoch denke ich werden mir hier so einige zustimmen.


Antwort auf:
.dann schmeiss ich mit Gegenständen und schreie, da sollte keiner in meiner Nähe sein...

also ich glaub so manchem Araber (auch anderen Männern) würdest nur einmal was nachschmeissen.... s80

Antwort auf:
nur dass er natürlich sehr gerne hier nach Deutschland kommen würde...ist das ein Grund??
sehe ich schon als driftigen Grund, ja....


Aber wie gesagt, ich red zuviel hier....

Ich wünsch Dir/Euch alles alles Gute..
lg
Yvonne