Ich denke man kann nicht zu 100 % ausschliessen das es nicht auch gut gehen könnte mit einem so grossen Altersunterschied, jedoch denke ich, das es sehr selten klappt.

Und dann auch noch mit einem Tunesier(ohne alle in einen Pott schmeissen zu wollen)der vermutlich nur halb so alt ist wie die "Deutsche" Frau....hmm...da wäre ich mehr als nur vorsichtig. Man ist ja nicht mal mehr als wunderschöne 20 Jährige sicher vor Bezzness.
Und wenn man dann auch noch bei dem Altersunterschied nach nur wenigen Monaten an Hochzeit denkt, tja, liegen die Tatsachen nicht eigentlich schon auf der Hand?

@ Mailin:
Ich weiss du möchtest das alles vermutlich garnicht hören, denn du bist der Meinung das dein Mann nicht so ist, er ist natürlich ein ganz ehrlicher, und das wünsche ich dir auch....doch jetzt kommt das grosse und wirklich gut gemeinte "Aber", lass dir mit dem heiraten Zeit, lern Ihn erstmal besser kennen und versuch deine Zukunftspläne mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Würdest du auch hier in Deutschland einen soviel Jüngeren Mann heiraten den du gerade mal 10 Wochen live erlebt hast? Klar, es kann gut gehen, muss es aber nicht und ich würde sagen in den meisten Fällen wird es auch nicht so sein!

Ich denke du wirst dich eh nicht von uns belehren lassen, den viele Frauen in deiner Situation denken Sie wüssten genau worauf Sie sich einlassen....doch leider liest man einige Zeit später immer bittere Erfahrungen von diesen Frauen, die einfach nicht die berühmte Rosarote Brille abnehmen wollten, bis Sie Ihnen irgendwann förmich runtergerissen wurde....und von wem? Von den so ehrlichen Jungen Männern, die doch bevor Sie nach D kamen noch die grosse Liebe geschworen hatten.

Ich hoffe du schaltest in der ganzen Sache deinen Verstand ein und tust das richtige für DICH!
Ich kann dann nur hoffen nicht auch von Dir bald eine der traurigen Geschichten lesen zu müssen...

Allerliebste Grüsse
VM


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~