Auf einer anderen Seite liest man immer wieder, dass mehrmals geschiedene Frauen Ü50, mit grossen Kindern, wieder "im jetzt" leben und nicht so weit planen wie die "Jungen". Sich den Kick abholen, denn man ja nichts zu verlieren....

Michael Dunkel sagte mal, eine Haut von Ü50 fühlt sich nun mal alt an, die Schwerkraft lässt nach, da brauch sich keine etwas vormachen.

Hier wurde von Exmännern geschrieben....

Original geschrieben von: Mailin0405

Ich habe nun schon einige Erfahrung und ich habe 2 Ehen hinter mir...die durch so verschiedenartige Probleme auseinandergegangen sind....Der eine hat mich nach Strich und Faden betrogen...der andere hat wohl eher eine Mutter gesucht...

....der eine hat Dich betrogen, was ER natürlich jetzt nicht macht und nicht machen wird.....der andere hat eine Mutter gesucht, mmhhhh und was ist da jetzt anders?

Sorry, ich bemühe mich jedesmal aufs neue in rosa-Wolken-Posts nichts mehr zu schreiben. Aber hier tut es mir besonders weh.....denn hier gehts nicht um eine junge Chicka, sondern um eine Frau, die wissen sollte wie der Hase läuft.

Ich denke im Jahr 2009 sollte man den Mann, den man heiratet VORHER kennen lernen.
Daher schrieb ich, welche Schulbildung, welche Ausbildung, lernt er schon für Deutsch-Start A1........usw.
Ich kenne eine Dame, die genauso schnell geheiratet hat, erst hinterher gemerkt hat, dass er (30 Jahre) nicht richtig lesen und schreiben konnte (die sms hat immer ein Freund geschrieben) und durch Zufall erfuhr sie, dass er in TN verdammt lange inhaftiert war. Und auch diese Dame meinte sie wisse alles und jung sah sie selbstverständlich auch aus....
*denkanstoss* Simla