Guten Morgen
Wir kennen uns seit 10 Monaten und ich war 5 x jeweils für 2 Wochen da...das klingt erst mal sehr wenig...aber ich denke das ist relativ....wir haben dann natürlich die meiste Zeit miteinander verbracht und wir hatten nicht immer "Urlaubssituation"...wir hatten oft "Alltagssituation" mit Stress usw...und ich habe ihn als sehr ruhigen (wird ja immer gesagt die Tunesier wären so aufbrausend) und liebevollen Mann in jeder Situation kennengelernt...Es sind manchmal die kleinen Dinge, die einem den wahren Charakter eines Menschen zeigen und nicht die Liebesschwüre...das ist , was mich relativ sicher macht. Und ob diese Beziehung nun halten iwrd, dass wiss niemand, das weiss ich aber auch bei keinem anderen Mann, ob nun Deutsch oder Tunesier...ich habe hier schon so schlechte Erfahrungen gemacht, wo ich mir 100% ig sicher war...Ich mag diese Kultur sehr gern..schon bevor ich ihn kannte...ich kenne seine Freunde, seine Familie und es sind alles so wunderbare Menschen...das sind auch Dinge, die mir wichtig sind....Ob man nun den richtigen oder falschen Weg geht, das kann man nie vorher sagen...bisher habe ich sehr gut auf mein Bauchgefühl hören können...
Und ich liebe ihn so sehr :-)) und ich fühle, dass es ihm auch so geht....so erst mal genug muss los....aber danke für deinen Kommentar, ich habe im privaten natürlich auch solche Diskussionen...aber das ist normal und gehört dazu....
lg Carola