Hi!!
Ich bin ganz neu hier und dachte mir, dass ich mich vorerst einmal vorstellen sollte, also ...
... mein Name ist Sabine, ich bin demnächst 28 Jahre alt, habe einen 3-jährigen Schatz namens "Jan" und bin alleinerziehend. Mein Heimatort ist in Golling/Niederösterreich und von Beruf bin ich Vertragsbedienstete. Hinsichtlich meiner Hobbys kann ich nur angeben, alles was aufregend ist und Spaß macht erhält meine volle Aufmerksamkeit.
Vor nun schon 2 Monaten bin ich aus meinem ersten Urlaub in Tunesien (14 Tage Yasmine-Hammamet) mit Tränen in den Augen zurückgekehrt, einerseits weil ich dieses Land in mein Herz geschlossen habe und andererseits, weil ich mich zwei Tage vor meiner Heimfahrt noch in einen Tunesier verlieben musste. Beide fehlen mir sehr und darum bin ich auch durch Stöbern im Internet diesbezüglich ganz zufällig auf diese Seite gestoßen. [Winken]
Ich lese oft eure Beiträge und sie sind auch sehr hilfreich, gerade auch deswegen, da mich dieses Land in seinen Bann gezogen hat und ich mehr darüber erfahren möchte - bitte macht weiter so!!
LG an alle!