Original geschrieben von: Anty1
Original geschrieben von: sharaz99

s49 Hi simla hast du noch nicht gewußt dass in südlichen (arabischen) Ländern die "älteren" Frauen mehr Rechte haben als junge? Ich ziehe mich zwar normal (also nicht besonders freizügig) an aber ansonsten gehe ich überall hin und rauche auch in der Öffentlichkeit. Trinke auch mal Wein oder ein kühles Bier. Ist mir sch...egal. Nun bist du oder seid ihr im Forum geschockt??? Bitte um Reaktionen. sharaz



Find ich grundsätzlich okay sharaz....und ab wann gilt man dort als "ältere Frau"? sick



Weiß ich nicht genau, wenn vielleicht erste Falten da sind? Oder die Bekannten das Alter wissen und die Kinder bereits erwachsen? Vielleicht ab 50? Ich würde sagen alles in allem so ungefähr....Meine Schwiegermutter ist Araberin und sie aktzeptiert alles was ich tue da ich ihrem Sohn immer eine gute Frau war...?? Auf jeden Fall habe ich bei meiner Schwiegerfamilie Narrenfreiheit und in der Öffentlichkeit oder bei Bekannten (Araber, Tunesier) sowieso...Das heißt nun ja auch nicht dass ich total daneben benehme, aber ich nehme mir gewisse Freiheiten die sich eine Araberin vielleicht nicht nehmen würde (siehe v.g. thread) LG