Tja bin die Yasmin und bin 22 Jahre alt.Hab am letzten August geheiratet in Tunesien naürlich. Bin überglücklich und warte jetzt auf die Papiere aus Tunesien Jetzt zur meiner Vorgeschichte:
Wir haben uns im Sommer 2006 per Zufall im Urlaub kennen gelernt. Ich hatte eigentlich nur für zwei Wochen gebucht..J ja ja ja.Aus zwei Wochen wurden dann zwei Monate. wir haben uns kennen und lieben gelernt. Seit dem fliege ich gelegentlich nach Tunesien und wenn ich dann bei ihm bin dann fängt mein Traum an und wenn ich wieder das Land velassen will dann wache ich wieder auf. Um dies zu beennden haben wir beschlossen zu heiraten aus Liebe natürlich. Das letzte Mal war ich am Januar bei ihm und jetzt sind schon drei Monate vergangen erhat seinen Test bestanden und wartet genauso wie auf unsere Zusammenführung. Ich wei nicht aber irgendwie muss ich mich beschäftigen und zum Glück bin ich auf diese Seite gestoßen.
Jetzt fühl ich mich schon ein kleines bisschen Besser und hoffe ihr werdet mir auch von euren Erfahrungen berichten.
Ganz lieben gruß an euch alle:-=)