Original geschrieben von: sharaz99
Original geschrieben von: Simla
[quote=SiNa_85]
Ich weiß auch nicht ob die Geschichte wahr ist, aber das werde ich bestimmt erfahren auch ohne nachzufragen...

Nein, Du wirst nie erfahren was wirklich wahr ist. Und wenn, dann hättest Du die Nadel im Heuhaufen gefunden. wink
Du irrst, wenn Du glaubst, dass DU ihn wahnsinnig machen kannst - im Grunde kannst Du Dich auch "ritzen", es wird aufs gleiche rauskommen (DU verlierst, nicht er). Gehst Du alleine raus - bist Du nur die Schlampe, mehr nicht.

s49 wie wahr....aber alle posts hier die warnen werden absolut nichts nutzen...man muss halt im Leben selbst mit dem Kopf gegen die Wand rennen...so long


Hallo, abschließend nocmal eine Bemerkung zum Nachdenken: Abgesehen von dem Oben genennten würde ich die Sache in Würde abschließen, daraus ein Lehre ziehen und v.a.
dieser Geschichte, Beziehung, Verhältnis wie auch immer im zusammenhang mit ihm die schönen Erinnerungen beibehalten und mich nach einem Neuen umschauen.
Dem Neuen kannst Du, sollte er aus derselben Kultur kommen, dann schon etwas "reifer" gegenübertreten,
d.h. Dich vielleicht etwas seiner Kultur angepasster verhalten...
Tu was Du nicht lassen kannst oder machs besser...
schönen Urlaub, anchadia